Mitmachaktion Herzen für Baumschulenweg

Am Freitag, den 18.09.2020 wird das alljährliche Kiezfest anders gefeiert. In diesem Jahr werden alle auf eine Tour durch Baumschulenweg geschickt. An jeder Station findet ein kleines

Spiel-Programm

statt. Bei uns könnt ihr von 14.00 – 17.00 Uhr

  • in  unserer Keramikwerkstatt und
  • in unserer Textilwerkstatt kreativ werden.

Ihr könnt Herzen aus Ton oder Stoff für Euch oder Eure Lieblingsmenschen fertigen.

Pro Etage ist die Anzahl auf 5 Personen begrenzt. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Außerdem gibt es für die Kiezbesucher*innen auf Tour noch ein

Frage-Antwort-Game

und wir sind natürlich auch dabei. Per QR-Code gelangt ihr an der jeweiligen Station zur Frage. Nach richtiger Beantwortung erhalten die Teilnehmer*innen einen Buchstaben für das Lösungswort. Das verraten wir euch natürlich noch nicht, aber hier sind schon mal ein paar Preise: