Teilnahme am Kiezfest Future for Baume am Freitag, den 20.09.2019

Zum ersten Mal werden wir mit einem Marktstand von 14.00 bis 18.00 Uhr in der RUMBA in der Baumschulenstraße 28,12437 Berlin vertreten sein.

Aufgrund des großen Andranges und Interesses haben wir nicht wir geplant stündlich, sondern die gesamte Zeit die Mitmachaktion für Kinder angeboten.  Sie konnten kostenlos Anhänger wie Herzen und verschiedene Bäume aus rotem Ton fertigen und diese mit Engobefarben vor Ort bemalen.

Nach den Herbstferien können sie dann am Dienstag, den 22. Oktober von 9.00-17.00 Uhr und am Mittwoch, den 23. Oktober von 9.00- 19 Uhr in unserer Keramikwerkstatt abgeholt werden.

Es war toll. Wir hatten alle einen schönen Nachmittag mit vielen netten Gesprächen und Begegnungen. Und selbstverständlich hatten wir auch unsere neusten Workshop-Angebote für den Herbst und die Herbstferien und unsere Beratungs- und Kreativgruppenangebote dabei.