Teilnahme am Kiezfest im Baumschulenweg

am Sonnabend, den 01. Juni 2019 in der Zeit von 13.00 – 18.00 Uhr.

Wir freuen uns schon sehr, unsere Angebote auf dem diesjährigen Sommerfest des Kiezklubs vorzustellen.

Da wir neu in Baumschulenweg sind, brauchen wir die Hilfe der interessierten Frauen. Neben unserem bestehenden wöchentlich stattfindenden Kursen und Beratungsangeboten wollen wir neue Workshops und Aktivitäten anbieten, z.B. in den kommenden Sommerferien auch für Kinder.

An unserem Keramikstand können uns interessierte Frauen mitteilen, woran sie Interesse haben und welche Uhrzeit passen würde. So können wir  besser planen.

Wir können außerdem  unsere schönen neuen Räume für Gesprächsrunden und neue Selbsthilfegruppen zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf neue Nachbarschaften und gute Gespräche.

Auf dem Fest gibt es ein abwechslungsreiches Programm, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Kiezklub Treptow-Kolleg
Kiefholzstraße 274,12437 Berlin