Teilnahme am Adlershofer Herbstfest am 19. September 2015

„Ihre Präsentation der Frauengruppe des Schutzhülle e.V. hat das
Herbstfest ungemein bereichert. Dafür möchten wir Ihnen unseren größten
Dank aussprechen.
Freundlichste Grüße
Helmut Prochnow
Adlershofer Festkomitee“

Das 19. traditionellen Herbstfest stand  diesmal unter der Schirmherrschaft von Michael Vogel, Bezirksstadtrat für Weiterbildung, Schule, Kultur und Sport und es gab wieder beste Unterhaltung für Jung und Alt. Rund um das Kulturzentrum „Alte Schule“ in der Dörpfeldstraße gab es ab 11 Uhr ein abwechslungsreiches Programm, dessen musikalischer Bogen von Swing über Gospel und russische Volksmusik bis zu Rock & Pop gespannt war, es gab ein wunderbares Tanzprogramm, Mitmach-Konzerte für die Jüngsten und im  Innenhof zahlreiche Aktionen für Kinder. Die Galerie des Hauses hatte zu Führungen eingeladen und sowohl Heimatstube, KIEZKLUB und die Artothek haben ihr Angebot vorgestellt. Uns hat es wieder einmal viel Spaß gemacht.