Kreativbox für den Bürgermeisterbesuch

In Pandemiezeiten wird Herr Oliver Igel, der Bezirksbürgermeister von Treptow-Köpenick, zu uns kommen und sich in unseren Projekträumen ein Bild von unserer Arbeit machen.

Wir haben ihn in seiner Zeit, er ist mittlerweile schon 10 Jahre Bürgermeister in seinem Heimatbezirk, als jemanden erlebt, der zuhört und sich kümmert.

Einige Frauen aus unseren Kreativgruppen hat sein Name zu kreativem Tun inspiriert. Entstanden ist ein  Box mit Arbeiten in verschiedenen Techniken: darunter Malen mit Pastellkreide,  Klöppeln, Trockenfilzen , eine Maschinen-Stickerei auf selbst ausgesätem, gesponnenem und gewebtem Flachs sowie Collagen aus Draht und Papier,  Naturmaterialien, gefärbten Textilien und Filz.

Wir wollen ihm damit unsere Wertschätzung zeigen.

Der Termin musste verschoben werden und findet am Montag, den 16.08.2021 um 14.00 Uhr statt.